Evaluiere deine Werbemittel und erfahre Feedback zu Assoziationen und Wirkung direkt aus deiner Zielgruppe!

Erfahre, was in den Köpfen deiner Zielgruppe hängen bleibt und was sie überzeugt. Entspricht deine Werbung nur den Erwartungen, oder übertrifft sie diese? Identifiziert sich die Zielgruppe? Sprichst du sie emotional an?

1) Bitte stelle dein Werbemedium der Zielgruppe vor!

Bitte ziehe deinen Video- oder Audioclip hier hinein.

Bitte gib eine Beschreibung deines Produkts oder deines Services ein. Achte darauf, deine Alleinstellungsmerkmale genau zu beschreiben.

Bitte gib die erwartete Wirkung und die zu vermittelnden Werte ein. Wir werden diese dann mit der Zielgruppe evaluieren.

Hol dir unser White Paper

Seit 7 Jahren führen wir mobile Blitzbefragungen zur Erfassung subjektiver Eindrücke und Verbrauchervorstellungen durch! Hol dir hier bald unser White Paper 20 Tipps zum optimalen Werbeclip im kostenlosen Download.

2) Wähle deine Analysetiefe

Konzept-Studie
Teste Assoziationen und Ideen
179€
insgesamt, inkl. USt
100 Teilnehmer
  • Zielgruppenwahl
  • Echtzeit-Ergebnisse
  • Gewöhnlich unter 6h Laufzeit*
Wie emotional wirkt dein Werbemittel? Welche Assoziationen spricht es in der Zielgruppe an? Welche Informationen und Werte wuden übermittelt?
  • Emotionen und Affekt
  • Assoziationen
  • Inhalt und Imformationen
  • Erwartungshaltung
  • Konkurenz, USP
  • Ästehtik
  • Qualität des Werbemittles
  • Überzeugungskraft, WOW-Faktor
  • Identifizierung, Kaufentscheidung
  • Kreatives Feedback
  • 1 zusätzliche individuelle Frage**
Marken-Studie
Teste Marken und Botschaften
649€
insgesamt, inkl. USt
350 Teilnehmer
  • Zielgruppenwahl
  • Echtzeit-Ergebnisse
  • Gewöhnlich unter 12h Laufzeit*
Wie emotional wirkt dein Werbemittel? Welche Assoziationen spricht es in der Zielgruppe an? Welche Informationen und Werte wuden übermittelt?
  • Emotionen und Affekt
  • Assoziationen
  • Inhalt und Informationen
Was erwartet die Zielgruppe, und erfüllt dein Werbemittel diese Erwartungen? Was kennt die Ziepgruppe von der Konkurrenz? Wie bewertet die Ziepgruppe die Ästhetik und Professionalität des Werbemittels?
  • Erwartungshaltung
  • Konkurrenz, USP
  • Ästhetik
  • Qualität des Werbemittels
  • Überzeugungskraft, WOW-Faktor
  • Identifizierung, Kaufentscheidung
  • Kreatives Feedback
  • 2 zusätzliche individuelle Fragen**
Tiefen-Analyse
Teste Markt und Wettbewerber
3279€
insgesamt, inkl. USt
1000 Teilnehmer
  • Zielgruppenwahl
  • Echtzeit-Ergebnisse
  • Gewöhnlich unter 36h Laufzeit*
Wie emotional wirkt dein Werbemittel? Welche Assoziationen spricht es in der Zielgruppe an? Welche Informationen und Werte wuden übermittelt?
  • Emotionen und Affekt
  • Assoziationen
  • Inhalt und Informationen
Was erwartet die Zielgruppe, und erfüllt dein Werbemittel diese Erwartungen? Was kennt die Ziepgruppe von der Konkurrenz? Wie bewertet die Ziepgruppe die Ästhetik und Professionalität des Werbemittels?
  • Erwartungshaltung
  • Konkurrenz, USP
  • Ästhetik
Wie bewertet die Zielgruppe die Qualität deines Werbemittels? Ist der WOW-Faktor enthalten? Kann sie sich identifizieren? Ist das Angebot aufmerksamkeitserregend und einprägsam, überzeugt es? Wie fällt die Kaufentscheidung letztlich aus?
  • Qualität des Werbemittels
  • Überzeugungskraft, WOW-Faktor
  • Identifizierung, Kaufentscheidung
  • Kreatives Feedback
  • 3 zusätzliche individuelle Fragen**

* Wenn bis 14Uhr wochentags eingereicht.
** Wähle zwischen Fragen mit Freitext-, Einzel- oder Mehrfachantworten, Schiebereglern und mehr.

Gerne richten wir größere Teilnehmerzahlen, individuelle Itemsets, Befragungslogiken, automatisierte Abläufe oder API-Zugänge für Dich ein.
Bitte kontaktiere hierfür unseren Kundenservice unter support@marketecho.de.